ich bekomme das iFront partout nicht mehr zum laufen

Hallo,

nach einem Update im September (?) ging das Ifront irgendwie nicht mehr.
habe dann das Webfront genutzt, (liegt wohl irgendwo an irgendwelchen Variablen?).

Jetzt habe ich das Update eingespielt (sowohl Ifront - IPSymcon), aber ich kann immer noch kein Ifront nutzen.
Es kommt auch keinerlei Fehlermeldung, die Startseite wird angezeigt und nur die Auswahl des Webfrontends. (sowohl Iphone als auch Ipad)

Auf welchen Port laeuft das Ifront?
Kann ich da irgendwas testen?

Bitte um Hilfe.

Thanx

Im konfigurator fehlt bestimmt der Haken bei Mobile (iOS)

paresy

Da hatte ich nachgeschaut.
Haken ist gesetzt bei webfront Retro und bei mobile.

Hat denn keiner eine Idee?
:confused:
Gibt es Logs oder ähnliches ?

Startkategorie des iFront evtl. falsch?

guten Morgen,

blöde Frage, woran erkenne ich eigentlich ob das Ifront läuft???
:confused::confused::confused:

Oh. Moment. Du meinst doch nicht etwa das alte iFront, was über den Safari läuft, oder? Wir alle meinen die native App aus dem AppStore.

paresy

ich meine die richtige App :slight_smile:

ich haeng mal screenshots dran:

das erste ist der Startbildschirm und dann beispielsweise mal eine Kategorie.

Läuft doch. Was geht denn nicht? :confused::confused::confused: :smiley:

paresy

ookkayyyy…

ich dachte immer das ist das Webfrontend, welches einfach nur über die App aufgerufen wird…

Asche über mein Haupt :-(((:rolleyes::rolleyes:

wie war das mit dem wald und den baeumen…