Hutschienen Halter für Symcon Gateways

Ich habe mir einen Hutschienen Halter für die Gateways konstruiert. Die Stl würde ich gerne hier Nichtkommerziell bzw. kostenlos hier Teilen.

Könnte sich bitte jemand vom Team @paresy @steiner zum verwendeten Symcon Logo äußern? Ist mir die Verwendung hierfür gestattet? Wollte schon nachfragen bevor ich die Datei veröffentliche.

IMG_3681


IMG_3683

2 „Gefällt mir“

Cooles Aktion. Du darfst es gerne dafür verwenden!

Wir nutzen als Halterung oft eine von Bobla: BOPLA TSH 35

paresy

Danke. Hier also die Stls bzw. *.obj
Ich habe es nicht vernünftig als ein Teil drucken können, der Support an der Innenseite war entweder nicht ausreichend oder ging nicht raus. Daher hab ich dann zwei Teile gemacht und die danach zusammen geklebt. Aber wenn es jemand probieren möchte…
Wichtig ist nur (zumindest bei mir und PLA) dass man das Teil liegend druckt, sonst bricht der Hutschienenhalter.
Viel Spass beim Nachdrucken.
kästlahalter.rar (66,9 KB)

1 „Gefällt mir“

STL’s sind aber nicht im RAR

ne aber obj, ich exportiere eigentlich alles nur noch als obj, das kann Cura z.b. auch öffnen.
Gibts damit Probleme? Dann exportiere ich das halt auch noch mal als stl, ist auch kein Problem

Hab’s probiert, Cura nimmt’s.
Super Idee, wäre auch für die Shelly’s stylisch, wenn die Halter das Logo haben :wink: