Hülfee - nach update nur fehler

moin,
nachdem ich heute mein update von 2.0 auf 2.1 gefahren habe, bekomme ich zahllose fehler beim starten von ips-tray (dh dienst starten):

zb kann eib.isdn.enocean.lcn.plc.rfid.strutilities.tts.xbee.xcomfort.dll nicht einbinden (memory has already been allocated - fastmm4…

danach läuft die verwaltunskonsole aber webinterface webfront hat rotes !

natürlich habe ich vorher ganzes verzeichnis gesichert, also update raus und alte config rein: fehler immernoch da. hat sich was in die registry geschrieben !?

werde ich händisch komplett säubern und neuaufbauen: wo bekomme ich einen download um 2.1 neuinst. und funzt danach meine license.txt noch ?
:confused:

Migration (V2.0->V2.1) - IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

super, ich hatte es zwar durchgeackert (oberflächlich) aber es zeigt sich mal wieder:
wer lesen kann, ist klar im vorteil !
nachdem ich die module gelöscht habe startet der dienst fehlerfrei.
webinterface webfront lässt sich zwar starten ist aber z zt nicht erreichbar obwohl gestartet/aktiv adresse - all, port 82
im debug-mod steht request failed (keine auth.)

Entpack noch mal die webfront.zip im webfront Ordner.

moin,
die webfront.zip hatte ich schon entpackt und erstmal altes entfernt. trotzalledem ist der server nicht mehr erreichbar. beim debug wird der zugriff erkannt.
ich spiele jetzt erstmal wieder 2.0 ein und versuche es zum laufen zu bekommen.

[edit]auch in der alten version ist die webfront nicht mehr erreichbar, weder von extern noch aus der console. firewalls überprüft/deaktiviert, daran liegts nicht.
da ich meinen server sowieso neu (sauber) installieren möchte, nochmal zurück zu meinem ersten beitrag: download/lizenz
aber da frag ich besser steiner
[/edit]

so, es läuft wieder !

  1. ips kompl gelöscht
  2. registry von allen ips (ausser lizenz) eintragungen gesäubert
  3. über ips_live download ausgeführt und installiert
  4. webfront installiert
    nun gehts, steiner sei dank