Kann man TROTZDEM ein neues Variablenprofil hinzufügen, das auch HTML Texte anzeigt, eventuell das man zuerst bestätigen muß, das man weiss, was man tut?
Wäre halt für viele Sachen ganz praktisch (Wenn man nicht nach jedem Update wieder die Sourcecodes ändern müßte … )
gibt es hierzu irgendwo eine ausführlichere Erläuterung? Würde auch gerne eine HTML-Seite ins Webfront einbauen, werde aus der Erklärung aber nicht ganz schlau.
Wo muss der Reiter erstellt werden?
Muss die HTML-Seite in einem speziellen Verzeichnis abgelegt sein?
warum kann man nicht einfach die vorhandenen hinzufügbaren Objekte „Formular, Ton, Bild“ um das Objekt „HTML“ erweitern. Das wäre doch ein schöner Ansatz um an fast beliebigen Stellen HTML Code einzubringen und so kompliziert sollte das bei der Modularität von IPS eigentlich nicht sein. Oder doch?
sicher, das wäre nicht ungefährlich, aber man könnte es über eine nicht aus Versehen zu betätigende Funktion (evtl. ein spezifisches Configfile das explizit erstellt werden muss) freischalten, wobei man dann keine Fragen mehr zu angeblichen Fehlfunktionen stellen sollte
Die Möglichkeiten und vor allem die Kombinationen wären enorm reizvoll, so dass man dieses Risiko bewusst eingehen könnte … ich persönlich wäre begeistert!
Ich habe aus diesem Thread fast alle Puzzle-Teile zusammen, um eine eigene html-Seite im Webfront einzubinden. Ich habe die Datei im Ordner „user“ abgelegt. Was muss ich jetzt im Webfront Configurator anstelle der URL einfügen?