HTMLBox - Optimale Höhe

Hallo zusammen,

ich kann mir vorstellen das mein Problem schon einige hatten, aber die Suche hat nix vernüftiges ausgespuckt (oder falsche Stichwörter :wink:

Ich habe ein Popup Modul, welches nur eine Variable mit dem Profil ~HTMLBox anzeigen soll. Dabei soll die gesamte mögliche Größe genutzt werden.

Sowas hier:

<div style='width: 100%; height:100%; background-color:red;'></div>

bringt jedenfalls nicht den gewünschten Erfolg.

Gibt es dafür Lösungen?

Das Gleiche könnte ich auch für das normale Webfront gebrauchen, also ohne Popup :wink:

Danke & Ciao
Heiko

Das klappt leider nicht, das der Container scrollbar ist, und somit keine „echte“ Höhe hat. Du müsstest die Höhe in Pixel angeben, welches dann natürlich vom Gerät abhängig ist.

paresy

Schade, aber danke für die schnelle Antwort!

Dann halt eben ohne perfekte Platznutzung :smiley:

Ciao Heiko

Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen.

Beim Rumklicken im Webfront ist mir aufgefallen das Graphen sich immer optimal am Fenster anpassen - wie geht das?

Ich habe z.B. ein Splitscreen (40/60 vertikal) und im 40er wieder ein Splitscreen (220px horizontal). Im unteren Screen ist dann ein Graph drin, welcher sich immer den optimalen Platz nutzt (siehe Anhang). Wie errechnet der sich das denne?

Danke Heiko