HTML5 Color Picker

Wie schon vor ein paar Tag geschrieben bin ich ziemlich unzufrieden mit dem Color Picker auf den Tablets. Entweder sind meine Finger zu dick oder ich kann es einfach nicht :frowning:

Da es gerade regnet wie aus Eimern wollte ich mal schauen ob man da nicht was eigenes bauen kann.
Dabei bin ich auf den schon vorhanden INPUT-Type „color“ gestoßen.

Mit viel Kampf - um eine HTMLBox via css nathlos ins WF zu bekommen - habe ich jetzt schon was vorzeigbares hin bekommen :slight_smile:

Oben mit dem Pinsel (rechts) das Original - darunter mein HTML5 Picker auf Windows (chome)!

Auf iOS sieht es noch geiler aus …

Jetzt noch einen Webhook für das Wert setzen und ich kann wieder mit Frau auf Terrasse sitzen ohne Schimpfe zu bekommen :smiley: :smiley: :smiley:

Schönen Sonntag
Heiko

1 „Gefällt mir“