HTML Seite mit JavaScript in das Webfront einbinden

Hallo,

ich bin durch den Beitrag von Fonz auf yr.no gestoßen. Die Wettervorschau (Meteogram)

finde ich genial und versuche sie mit wenig Aufwand anzuzeigen.

Ich bin soweit gekommen, dass ich eine html-Datei (Anhang) erstellt habe, die auch über einen Browser dargestellt werden kann:

Wie bekomme ich aber die Anzeige in mein Webfront?

Ich habe es über eine String-Variable mit ~html Profil versucht, in die ich die Seite hinein geladen habe:

$html = file_get_contents('weather.html');

SetValueString(55207 /*[Program\Wetter\Webanzeige\HTML]*/, $html);

Aber leider wird die Seite nicht angezeigt:

Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß

Burkhard

Anlage: weather.zip (5.95 KB)

Hast Du es mal als iFrame probiert?

Hast du da mal ein Beispiel zu? Mit iFrame kenne ich mich noch nicht aus :frowning:

Schnell von unterwegs
Iframe
einfach so in die HTMLBox mit der Zieladresse eintragen.

Danke Fonzo!

mit

<iframe src='./user/weather/weather.html' width='100%' height='320' frameborder='0' scrolling='no'></iframe>

funktionierts es perfekt:

Hallo,

das mit Ifram

<iframe src=’./user/weather/weather.html’ width=‚100%‘ height=‚320‘ frameborder=‚0‘ scrolling=‚no‘></iframe>

funktioniert aber nur wen die Seite Iframe auch zulässt oder?

was mache ich wenn meine Seite die ich einpflegen will kein Iframe kann?

hat da jemand eine Lösung?