HTML Link -> Graph

Hallo Community,

ich würde gerne eine eigene HTML Tabelle einblenden (ist soweit kein Problem) und dann die Möglichkeit eines direkten Sprungs zum entsprechenden Graphen realisieren (sie wie bei der Darstellung von Variablen über das Grapgh-Symbol).
Ich hoffe icgh habe mich verstädnlich ausgedrückt…

Ist das irgendwie möglich?

Grüße KHC

Hallo Leute,

hat mich keiner verstanden oder hat keiner eine Lösung?

:confused:

Es gibt keine Funktion die das einfach so machen würde.

paresy

Ich hab was gefunden…

http://x.x.x.x:y/dashboard.php?VariableID=51037&tsStart=0&showExtrema=false&showControls=false&timeName=day&refreshInterval=200

damit bekomme ich den Graphen der Variable mit der ID angezeigt.

Das Problem ist nur, dass jetzt die Leiste oben und unten fehlt.

@IMOHTEPH hatte doch da letztens ein cooles Feature Request inkl. Code gepostet. Und heute auch noch mal im Bereich „zeigt her Euer Webfront“ Könnte das nicht ein Ansatzpunkt sein ?

@Paresy meint Ihr das diese Idee ein valider Ansatz für das Design einer erweiterten Graphenseite sein könnte ?

Gruss
B71

ich würde beim charting auf eine fremdkomponente zurückgreifen.

Meine Empfehlung: Chart Components by Steema, NET Charting, VCL, ActiveX, Java and PHP Data Visualization