HTML Kachelsammlung (Bewohnerstatus, Wärmepumpe etc...)

Bei mir ist auch alles im Eimer.
So langsam vergeht mir die Lust an der BETA.

@paresy Ihr habt es kaputt gemacht :see_no_evil:

Oh je. Ich schau mal, dass ich den Fix zumindest zurückziehe sodass es wie vorher ist und dann schauen wir uns das noch mal an. Aber vermutlich sind wir dem Problem auf der richtigen Spur :slight_smile:

paresy

1 „Gefällt mir“

Fix ohne Fix ist jetzt online. :slight_smile: (Ihr braucht nur das IP-Symcon Update)

paresy

2 „Gefällt mir“

Neuer Versuch kommt Morgen früh :slight_smile:

Diesmal braucht es dann aber App + Symcon in neuster Version.

paresy

1 „Gefällt mir“

Bei mir sieht es gut aus (App auf iPhone 16, Webbrowser Chrome)

1 „Gefällt mir“

Bei mir zbter android sieht es auch gut aus.

1 „Gefällt mir“

bei mir passt es jetzt mit iOS am iPhone und iPad und am Amazon Tablet 11 Max (oder wie das Ding heißt).

1 „Gefällt mir“

Leider bei IPSView alles beim alten… Am Tablet alles ok, Smartphone passt nichts (HTML Boxen Skalierung).

Kann ich so nicht betätigen mein tibber modul klappt einwandfrei

Genauso wie der fritzbox anrufmonitor oder mein selbstgebauter müllkalender.

Welches Smartphone genau macht die Probleme und könntest du mir Zugriff (am besten per PM) geben zu deiner View, sodass ich es mal nachstellen kann? (Ich weiß noch nicht ob ich helfen kann - aber zumindest kann ich es ja mal versuchen)

paresy

Ich habe doch noch einen Punkt gefunden. Die Kachel für die Wärmepumpe passt nicht mehr richtig. Sie hat in Breite und Höhe zugenommen:

Vorher passte sie perfekt. Auch bei den Temperaturen kam es nicht zum Zeilenumbruch.

@paresy kann es sein das mit der letzten TestFlight die Kacheln am iPhone wieder kaputt sind?

Gruß
Stephan

Die ganze Behandlung der HTML Boxen verschlimmbessert sich in der Android App (Beta) immer mehr. Bis zur letzten Version, wurden die Boxen skaliert. Das passiert jetzt nicht mehr. Finde ich nicht schön.

Kannst du uns mal ein Bild machen und den Inhalt zeigen deiner HTMLBox?

paresy

Beide Kacheln sind eindeutig seit dem letzen Update kaputt (iPhone):

Bei mir sieht es auf Android gut aus. Aktuelle BETA.

Wenn ich das hier nochmal aufgreifen darf.
Wie ist denn der aktuelle Status? Gelöst, oder nicht?
Bei mir sieht es nämlich nach dem letzten Update (IPS) immer noch ka*** aus.

Was, wie, welche Version benötige ich? Beta von was? Wann kommt es in die Stable?
Danke!

Hallo, ich habe gerade festgestellt, das bei den coolen Kacheln, die ich auch nicht mehr missen möchte, danke dafür. die neuen Icons nicht angezeigt werden. Habt ihr das auch schon festgestellt?
image
Viele Grüße
Dominik

Neue Icon stehe definitiv ganz oben auf der Liste. Kann gerade nur nicht sagen wann ich dazu komme.

Viele Grüße
Stephan

1 „Gefällt mir“

Hallo Stephan,

wäre es den möglich die Kacheln für Waschmaschine/Geschirrspüler mit
der Uhrzeit „Programm Ende“ noch zu versehen (zusätzlich) ?
Auf meiner Waschmaschine (Siemens) wird ja die Endzeit angezeigt.
Wenn das zu aufwendig ist, würde auch eine zusätzliche Variable reichen
und man könnte selber die Endzeit errechnen und dort anzeigen.

Gruß Jürgen