HTML Kachelsammlung (Bewohnerstatus, Wärmepumpe etc...)

Hallo zusammen!

Ich freue mich, euch heute meine neue Universelle Geräte-Kachel vorzustellen und euch herzlich zum BETA-TESTeinzuladen.

Ursprünglich wollte ich lediglich die bestehende Geräte-Status-Kachel überarbeiten – herausgekommen ist jedoch ein komplett neuer, flexibel konfigurierbarer Kachel-Baukasten. Der aktuelle Name wird dem Funktionsumfang nicht wirklich gerecht, daher bin ich offen für Namensvorschläge!

Highlights

• Beliebig viele Statusbilder – jeder Variablen-Assoziation lässt sich ein eigenes Bild zuordnen.
  • Flexible Bildpositionierung – links, rechts, oben oder unten; bei oben/unten zusätzlich ausrichtbar (links, zentriert, rechts).
  • Unbegrenzte Variablen – Reihenfolge per Drag & Drop im Formular anpassbar.
  • Drei Darstellungsarten pro Variable
    • Text (Icon, Label, Wert)
    • Button (Bool, Integer, String)
    • Fortschrittsbalken
  • Gruppenfunktion – Variablen lassen sich Gruppen zuweisen; innerhalb einer Gruppe werden sie nebeneinander angezeigt. Der Gruppenname kann vorangestellt oder über den Variablen erscheinen.
  • Weitere Optionen – Variablennamen überschreiben, Icon/Label/Wert ausblenden, Textgrößen und Farben anpassen und vieles mehr.

Installation momentan nur über Github und das Module Control:

Wie immer bei einem Beta-Test bin ich auf euer Feedback angewiesen – ich kann unmöglich alle Konstellationen selbst prüfen. Noch ist nicht alles perfekt, aber mit eurer Hilfe wird’s rund. Funktionswünsche sind natürlich ebenfalls willkommen!

Viele Grüße

Stephan

11 „Gefällt mir“