HTML-Box verhält sich am Handy (Android) anders als im Webfront?

Hallo Kollegen!

Habe mir für meine Heizungsanlage eine Visualisierung gebaut mit einer HTML-Box und ein bisschen Code.

das funktioniert am Webfront und in der IpSymcon App ganz gut nur habe ich noch ein kleines „Problem“ bzw. fehlt mir
die Idee dazu.

Im Webfront wird das Html Bild sofort angezeigt und auch aktualisiert.

Am Handy sehe ich unter der Kategorie (Heizung Status) erstmal nur das Script Symbol.
Beim klicken kommt dann die Html-Box mit dem Bild, wird dann aber nicht mehr wie beim Webfront aktualisiert.
(Ich muss zurück und wieder Script Symbol anklicken)

  1. Kann ich mit einem Befehl die Html-Box am Handy aktualisieren?
  2. Schaffe ich es irgendwie das Script Symbol zu umgehen und gleich die Html-Box zu öffnen?

Danke! :slight_smile:

Noch schönes Wochenende
Andi :loveips:

Du müsstest dich darum kümmern, dass die HTMLBox selber die Werte aktualisiert. Die HTMLBox an sich wird in den Apps bei Wertänderung nicht automatisch wie im WebFront aktualisiert. Ich hab auch keine Idee, was du da zaubern könntest.

paresy

Hallo,

weiß jemand wie ich das Script Symbol umgehen und gleich die HTML-Box in der App öffnen kann?

Bräuchte das noch viel dringender, da ich viele Sachen über Scripte mach und in der App immer 2 mal
klicken muss bis ich dann zum angezeigten Bild komme.

Geht das überhaupt?

Danke!!