HTML Box Text rechtsbündig

Hallo Gemeinde,

mal was kurzes für zwischendurch…

PHP bekomme ich laaaaaaaaangsam ein bisschen besser hin…aber HTML noch nicht so :slight_smile:

Ich hätte gerne eine Stringvariable mit „HTML Box“ Profil und den Text darin rechtsbündig…

Das hier funktioniert schon mal nicht :

SetValueString(38812 /*[Entwicklungsbereich Sascha\PRTG Monitor\Visu\Synology\Synology Temperaturen]*/,"<td align = 'right'>"."System ".$arrayt[0]." °Grad"."</td>"."
");

Was mache ich hier denn falsch ?

LG
Sascha

Abend!

Eine Zeile als „td“? Oder hast du nur den Rest von der Tabelle ausgelassen?
Wenn wirklich „td“ mit einer Tabelle, dann so:
HTML td align Attribute

Wenn es dir aber nur um eine Zeile geht, dann sollte das der richtige Weg für dich sein:
HTML p align Attribute

Grüße,
Chris

Hallo Chris,

das mit dem „td“ habe ich aus einem anderen Script geklaut…und da waren es tatsächlich Tabellen…

Dein 2. Link hat ins schwarze getroffen…

"<p align=right>Der Text ist nun rechtsbündig</p>"

Vielen Dank :slight_smile:

Sascha