HTML Box nur teilweise Darstellung von Werten im Windows Client

Hallo Andreas,

ich habe zu Testzwecken eine HTML Box mit 300 Zeilen gefüllt. Diese wird sowohl unter IOS auf dem iPad als auch im WebFront von IPS unter Windows 10 komplett dargestellt.

Läuft die View allerdings unter Win 10 so werden nur 120 Zeilen von den 300 Zeilen dargestellt. Woran könnte das liegen?

Hier https://www.symcon.de/forum/threads/35447-Timer-gesteuert-schalten/page2 in Post 17 findest du ein Foto der prinzipiellen Darstellung. IPSView ist aktuell.

Nachtrag: Auf einem MotoZ und einem Tab S2 funktiioniert es ebenfalls problemlos.

Gruß
Hans

Kannst Du mir das HTML irgendwie zur Verfügung stellen, damit ich das nachstellen kann?

Ich kann das Problem bestätigen, leider kann ich da aber keinen Fix anbieten, da es eine Limitierung der verwendeten Komponente ist.

Als Workaround könntest Du im WebFront/User Verzeichnis eine Datei anlegen, dort die Variable mit echo ausgeben und das File als WebView in den WinClient einbinden - auf diese Weise sollte es keine Limitierung geben…

Hallo Andreas,

danke für die Rückmeldung. Ich glaube nicht, dass ich etwas für mich ändern muss, da im realen Einsatz kaum solche Datenmengen anfallen werden und wenn, dann funktioniert es ja problemlos unter IOS und Android Systemen :slight_smile:

Auf das Problem bin ich ja nur gestoßen als ich extreme Tests durchgeführt habe :wink:

Gruß
Hans