HTML Box nach Update von IPSView

Hallo,
heute Nacht hat mein Tablet und Phone die aktuelle Version von IPSView gezogen und seit dem werden die Inhalte von meinen HTML-Boxen nicht mehr in der Größe angezeigt wie vorher.

Vor dem Update wurde der Inhalt (Bsp: Anruferliste Fritz box und Weather.StormWarning.ips.php) automatisch an die Größe der Box angepasst.
Kann man das irgendwie wieder herstellen oder ist das vielleicht in Fehler ?:confused:

Schon mal Danke im Vorfeld und einen schönen 3. Advent

HTML und Charts werden bei Android 4.4.x mit dem neuen v5 Client leider nicht mehr unterstützt,

Als Fallback könntest Du da nur das alte 4.1 apk manuell installieren: https://downloads.brownson.at/Client_Android/Download_4.1.php

Guten Morgen Andreas,
danke für die Rückmeldung. Meinst ab Andriod 4.4.x, den mir läuft Andriod 7.1.2 auf den Xoro Mega1404.
Werde aber heute Abend aber mal die alte Version einspielen.

Grüße

Hallo Andreas,

mal eine blöde Frage; Wie könnte man das alternativ lösen (außer mit der Vorgängerversion).
PHP, HTML und co sind leider nicht mein top Fachgebiet