HTML Box Limit

Fortsetzung der Diskussion von IP-Symcon 7.1 (RC2):

Dachte das wäre gefixt (Visu im PC Browser)

Habe so 5 Minuten rumnavigiert dann kam der Screen!

Gruß Heiko

Stimmt… kommt nicht so verlässlich auf jedem Device, aber es passiert noch. Gerade eben auf meinem Macbook in Chrome während auf meiner Wohnzimmer Visu alles gut ist.

Ja, ich glaube in der APP ist es gefixt, aber im Browser passiert das nach paar Klicks :frowning:

Problem jetzt auch bei mir, nachdem ich über den Browser einige Dinge getestet habe:

Browser:

Damit ist die Visu eigentlich nicht mehr nutzbar am PC.

Anscheinend zählt er jede Box auf, also auch wenn man navigiert! Nach 1-2 Klicks ist bei mir Feierabend :frowning:

Bitte, ich bräuchte da eine schnelle Behebung des Problems!

Danke Heiko

Update mit Fix ist auf dem Weg.
Dieses mal wirklich.

4 „Gefällt mir“

Danke, funktioniert nach Update wieder!