HTML-Box für IOS-App skalieren

Hallo,
die Darstellung der HTML-Boxen in der IOS-App werden wie so oft viel zu klein Dargestellt so das die Boxen zum lesen immer aufgezoomt werden müssen.

Nun hatte ich die Idee einfach eine zweite HTML-Box für die IOS-App mit dem Inhalt der ersten HTML-Box zu erstellen, mit dem Zusatz für eine Skalierung wie z.B. bei Frame.

Geht so etwas überhaupt mit IFrame (oder nur für externe Webseiten) oder gibt es andere Möglichkeiten?

Ich habe keine Ahnung ob das greift, aber ich würde mal stumpf in die HTML Box den hier mit eingeben:

<meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1" />

Ggf. mit dem Scale=1 experimentieren. Hier gehen auch Kommazahlen (mit Punkt als Trenner z.B. 1.6)

1 „Gefällt mir“

Perfekt!
Funktioniert hervorragend, somit kann die Mobile-Ansicht individuell angepasst werden!