Ja, weil das iFrame weiterhin den Fokus klaut. Ich frage Morgen mal @Dr.Niels wie der Stand ist
oaresy
Ja, weil das iFrame weiterhin den Fokus klaut. Ich frage Morgen mal @Dr.Niels wie der Stand ist
oaresy
Noch ein Wunsch zu dem Thema zu grob!
Kann man die Einträge in der Listenansicht nicht etwas enger zueinander setzen?
Oder einstellbar machen?
Welche Version nutzt du? In der 7.2 hab en wir die Einträge noch etwas enger gemacht, sodass mehr Einträge auf die Seite passen.
@Dr.Niels ist übrigens am Thema mit dem Scrollen dran. Ich hoffe, dass dort diese Woche noch ein Update kommt.
paresy
Scrollen sollte mit dem nächsten Release klappen. Da bin ich auf euer Feedback gespannt. Wahrscheinlich wird es aber einfach laufen wie ihr es erwartet, obwohl unter der Haube dabei wildes Zeug passiert ^^
Geht bei mir in der iOS App leider nicht!
Oh, da war ein kleiner Fehler, wodurch das Scrollen beim HTML-SDK noch nicht klappte. HTML-Boxen sollten aber bereits klappen. Fix fürs SDK ist unterwegs.
Mich hat das noch nie so richtig gestört, aber konnte auf meinem iPhone auch keinen wesentlich Unterschied bei HTML-Boxen feststellen.
Aber wie gesagt, vielleicht habe ich den Unterschied auch gar nicht mitbekommen.
Also wenn ich den Finger auf eine Html-Box lege und ziehe - bewegt sich der Inhalt der Box!
Gruß Heiko
Mein iPhone bekommt jetzt beim scrollen auf einer HTML SDK Kachel einen Epileptischen Anfall.
Viele Grüße
Stephan
Wird in der Kachel selbst auch gescrollt? Denn das könnte zu Wechselwirkungen führen…
eigentlich ist in den Kacheln kein scrollen nötig und das Problem tritt auch bei der Tibber Strompreis-Kachel auf (die nicht von mir ist).
Neuste IOS Version auf einem iPhone 14 Pro Max. Symcon App ist die letzte TestFlight.
Viele Grüße
Stephan
Ich konnte bisher nur mit Android testen, wo es super geklappt hat. Ich schaue mir das nächste Woche dann mal auf einem iPhone an.
das Problem besteht bei mir auch nach dem letzten Update auf dem iPhone mit aktuellen iOS und am iPad mit aktuellen iOS weiter.
falls du einen Testzugang benötigst gerne melden
Neue iOS Version ist ab sofort verfügbar, die das Flackern verbessert
paresy
Noch Luft nach oben aber deutlich besser als zuvor
Gruß
Stephan