HTML Ausgabe auf der Hautseite im IOS Mobile

Moin Zusammen,

Ich bekomme es einfach nicht hin, HTML Code auf der Hauptseite auszugeben
Die Ausgabe wird jedesmal in einem neuen Dialog der mit Click geöffnet werden muss ausgegeben

Nach Suche im Forum habe ich auch versucht die Ausgabe mit einem Setvalue(xxxx, „IFrame…“ auszugeben
Einziger Unterschied ist, das dann das IFrame dargestellt wird

Kann hier mir jemand ein Beispiel und ein wenig Erklärung hierzu einstellen

Ich sage schon mal Danke

Das geht auch nicht. Zumindest ist mir kein Weg bekannt. Du kannst in der App nicht direkt auf der ersten Seite (nach dem Neustart der App) HTML ausgeben. Den HTML-Code musst du in eine Variable stecken und diese wird dann immer in einer neuen Ansicht geöffnet.

Du könntest höchstens per Schnellzugriff oder Push-Nachricht direkt zu einer Variablen mit HTML-Code springen, falls dir das hilft.

Gruß
Slummi

Hallo Slummi,

Danke für die Rückmeldung!

@All, ist diese Funktionseinschränkung gewollt?
Ist dies denn, überhaupt mit IPSView möglich?

Ich würde das nicht als Funktionseinschränkung sehen. Die mobilen Apps sind schlicht und einfach kein Webbrowser, der beliebige HTML-Inhalte darstellt. Es werden die in IPS vorhandenen Elemente in geeigneter Weise und nach bestimmten Regeln dargestellt.

Du kannst auch HTML darstellen, aber dafür benötigst du eben das entsprechende Element (String-Variable mit Profil HTMLBox), welche dann nach dem darauf tippen in einer separaten Seite angezeigt wird.

1 „Gefällt mir“

Hallo Slummi,

Thx :slight_smile:

Das mit der Darstellung auf einer neuen Seite, habe ich schon geschafft und funktioniert.

Mein Wunsch war es jedoch, die Information auf der Startseite zu haben.

Weißt du ob dies mit dem IPS View Modul funktioniert?

Bei IPSView wird der Inhalt der Steuerelemente HTML-Box und Web-View dort angezeigt, wo du sie hingepackt. Prinzipiell kannst du sie natürlich direkt auf die Seite packen, die beim Öffnen angezeigt wird. In wie weit das dann für die übrige Bedienung der View sinnvoll ist, müsstest du selbst beurteilen.