HTML Attribute für Beschriftung im WF

Vielleicht wissen es ja schon alle :slight_smile:

aber gerade habe ich mal mit HTML Attributen bei den Variabelnnamen und Instanzbezeichnungen (etc.) herum experimentiert.

Stellt man z.B. vor den Variablennamen ein <b> für bold (=fett) voran,
wird der Variablenname im WF in fett dargestellt. Dürfte somit auch für einige andere Atrribute passen. Auch Kombinationen sind möglich.

Vielleicht braucht es ja jemand.

Gruß Tom

Pic1.JPG

Pic2.JPG

Pic3.JPG

Pic4.JPG

Also ICH wusste es jedenfalls nicht und danke Dir für diesen Hinweis !

…und hab sofort angefangen zu spielen…^^

Bevor sich hier alle zu sehr freuen… Das ist eher ein Fehler und wird früher oder später korrigiert werden. (Im iFront oder der Android App geht es übrigens so oder so nicht)

paresy

@paresy

Aber so eine individuelle Gestaltungsmöglichkeit hat auch was für sich.
Sollte man nicht die Möglichkeit für Links und Dummymodule direkt über eine Einstellungsmöglichkeit anbieten?

In der Form, wie es jetzt möglich wäre, würde ich es garnicht probieren, weil die Konsolenansicht dadurch total unübersichtlich und verschandelt wird.

Kann mich da nur anschließen. Individuel is cool …
Ausblenden der Beschriftung ect. wer auch supi …

LG Nick

Das wäre für mich eine grosse Katastrophe, habe ich doch mein ganzes Webfront mit HTML-Tags (Fett, Schriftgrösse etc.) meinen Bedüfrnissen angepasst. Kann man das nicht irgendwie optional gestalten?

Gruss

hightower

Verstehe ich auch nicht warum das ein Bug sein soll. Wie wollt Ihr denn in Zukunft die Ausgabe formatierbar machen? HTML Tags sind doch dafür vorgesehen.

Ich würde es eher als Hidden-Feature sehen, das war nicht geplant und es gibt keine Doku.

It´s not a Bug, it´s a Feature :))

Für mich klingt das ein wenig nach fehlender Maskierung…

Um ehrlich zu sein ist es für manche Leute ganz gut, wenn Sie in diesem Bereich nicht auch noch Möglichkeiten haben. Ich habe da schon Ergebnisse auch im Dashboardbereich gesehen, die jeden Grafiker sofort erblinden lassen. :cool:

Ja, das ist so wie mit der Einführung von 1000 Schriftarten in Windows. Jeder der das Word ausgepackt hat, hat auch alle mal ausprobiert :slight_smile:

Aber mal ehrlich, es muss doch den Leuten gefalle und wenn das der Fall ist ist doch alles gut.

Ich denke, das die Robustheit von IPS nicht zuletzt darin begründet ist das die Entwickler stark standardisieren und sich auf Kernfunktionalitäten beschränken.
Somit bleibt IPS sowohl in der Entwicklung, dem Support und für den Anwender beherrschbar (ok: Ausnahmen bestätigen die Regel). Nachteil ist dann daß nicht jeder Individual-Wunsch umgesetzt wird/werden kann. Allerdings zeigt der Hersteller an diesen Stellen regelmäßig hohe Flexibilität beim Umsetzen von Userwünschen. Ob ein Wunsch aber mit vernüftigem Aufwand umsetzbar und supportbar ist können nur diese entscheiden.
Ehrlich gesagt ist mir ein robustes IPS lieber.

Kannst du auf dem iPhone in den Apps solche Dinge ändern?

Das scheint den Leuten ja auch zu gefallen ;).

Solange das Fallobst auf dem Deckel prangt gefällt es scheinbar vielen die wie Lemmingen dieser Firma hinterher rennen.

Das erinnert mich irgendwie immer an den Spruch "Leute fresst Sch…ße, milliarden Fliegen können nicht irren.

geht das mit der neuen Beta noch - ich möchte nicht mein ganzes Webfront anpassen müssen?

Gruss

hightower

Vers. 2.6 #2493
Z.Zt. geht es noch, Frage wie lange?

Dieser Fehler wurde zur 2.6 noch nicht behoben.

paresy

cool!!! Vielen Dank!