HP TouchPads

…hat einer eines (oder mehrere) bekommen ?

Jetzt auch in Europa: HP Pre 3 für 79

Ich bekomme von HP immer nur „Service unavailable“ - mal schauen ob es bei MM morgen noch welche gibt…

Du hast schon mitbekomen das HP gerade sämtliche Tablet-Produkte abgekündigt hat und abverkauft?

Ja, genau deshalb !

Die verramschen die Dinger für 99.-€

Statt 479.-€

…dafür leiste ich mir so ein Spielzeug, zumal es Gerüchte über eine Android Portierung gibt… :slight_smile:

Erstmal eins bekommen. :smiley:

Ja, das stellt sich im Moment noch als das größte Problem dar… :-/

Ich habe es auch mehrfach versucht, selbst nachts um 2:45 hat es nicht geklappt 8-(

Das kannst Du wohl vergessen. Heute morgen sollen kurzfristig 32GB verfügbar gewesen sein (lt. Screenshot), seit dem ist der Shop wieder kaum erreichbar.

Eventuell mal Lotto spielen, dann ist der Preis des Tablets egal…:smiley:

Gruß,

Marcus

Also ich hab es nun 1,5 Tage versucht. Und nie was bekommen :frowning:

Ein Kollege von mir hat nun bei Ebay für sich eines ersteigert. Vlt schlage ich da zu.