HP Proliant MicroServer Gen8

Hi,

HP bringt nen neuen MicroServer auf den Markt :smiley:

http://www8.hp.com/us/en/products/proliant-servers/product-detail.html?oid=5379860#!tab=features

von den Specs her sehr Interessant :smiley:

Find ich jetzt weder Preislich noch Ausstattungsmässig wirklich interessant.

Aber das Gehäuse ist hübsch :slight_smile:

Ja, das neun Gen8-Design ist schön anzusehen. Aber preislich fand ich die N36L und N40L interessanter :wink:

Bei eine Server interessiert das nicht wirklich

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2

So ein Rack voller Gen8-Server siehtnschon gut aus … As freut denn Kunden, wenn das irgendwo in einer Präsentation auftaucht :wink:

Damit kann man höchstens ein paar Manager blenden, die keine Ahnung haben.

Unsere Server stehen im Rechenzentrum, rund 30 km von der Firma entfernt, da interessiert es keinen Menschen wie die aussehen, die müssen laufen und Leistung bringen.

Hab mich die letzte Zeit auch mal mit den HP Microservern befasst um evtl. meinen QNAP NAS und meinen Acer Revo (IPS) auf ein Gerät zusammen zu fassen.
Mein Fazit, dass was wirklich aktuell sehr interessant ist, ist das aufgrund des GEN 8 gerade der Vorgänger N54L als Auslaufmodell für 176 EUR zu kriegen ist.
Über den hört man nur gutes…
Gruß Detlef

Sent from my GT-I8750 using Tapatalk

Das kann ich bestätigen. Hatte einige Jahre den N36L und jetzt den N54L im Einsatz.
Laufen klaglos vor sich hin und seit dem N54L werden die Seiten des WebFront auch schneller aufgebaut.

Die Blenden kosten sogar AUFPREIS :slight_smile: mussten wir erst feststellen… Wobei uns die Blende nicht wegen der Optik interessiert…

Aber das haben „Design“ haben viele Hersteller angefangen…
Wenn ich mir das z.B. die Cisco UCS Server anschaue - selbes Spiel…