hp iPAQ und iPhone-Ansicht

Hallo zusammen,

habe am Wochenende einen alten hp iPAQ geschenkt bekommen. Der hat Windows Mobile plus IE etc. drauf. Per WLAN ist er an mein Netzwerk angebunden.
Frage ist nun: kann ich mir irgendwie die Ansicht vom iPhone auf den iPAQ holen? Für das Schalten der Komponenten wär die Apple-Ansicht besser.

Wenn ich die normale WebFront-Seite aufrufe, kommt nur ein schwarzer Bildschirm…

Gruß & Danke schon mal für Infos,
Dirk

der pocket ie ist nicht gerade der knaller und kann auch kein ajax anzeigen. versuch mal ob der opera funktioniert - alternativ arbeitet die mozilla foundation an einem mobile browser.

Hallo dfhome,

die iPhone-Ansicht wirst Du nicht zu sehen bekommen da der Webbrowser des iPhone seine eigene Browserkennung hat.

Evtl. wirst Du wie pleibling schon sagt mit einem Ajax-fähigen Browser weiterkommen, der integrierte IE in Windows Mobile kann das nicht, deshalb schwarze Seite.

Danke für die Tipps, dann probier ich heut abend mal den Opera Mobile.
Ich meld mich, was rauskommt… :slight_smile:

Hi,

das nicht.

Aber alternativ könntest Du eine eigene Website erstellen, die ohne Javascript auskommt. Die sollte sichtbar sein.

mfg

BerndJ

oder du nimmst ipshomecontrol mit der pda ansicht, die verwendet kein javascript: http://www.ipshomecontrol.de/cms/index.php?option=com_morfeoshow&task=view&gallery=5&Itemid=11

und wenn der ie so alt ist, das er keine pngs darstellen kann, dann verwendest du pda-simple ;).

oder nur text dann eben pda-text.

Oder Du nimmst das neue http://www.ip-symcon.de/forum/f56/webfront-retro-6956/#post57280 ;).