Hotfix für iSCSI-Problem unter W2k12(+R2) & Win8.x [KB3102997]

Aus aktuellem Anlass und weil es mir gerade den Morgen versüßt hat :wink:

HOTFIX: Data is corrupted after iSCSI sessions or paths recover in Windows Server 2012 R2 or Windows Server 2012

Wie erwähnt: ist ein Hotfix -> auf der Support-Page als E-Mail anfordern und über den Link in eben dieser herunterladen.

Beste Grüße
/Jens

Autsch, Data Corrupted auf einem Block Level Device? Wie kann man sich das vorstellen - heißt das etwa alle Daten weg oder Schrott?

Das wäre mal ein richtig deftiger Bug.

Setze ein paar iSCSI auf Winbasis ein (Storageserver). Werde die mal sicherheitshalber einspielen.

Danke für den Tipp :).

Schon der 2. Tipp Richtung MS Probleme, der mir helfen konnte (gestern der von Bayaro mit dem Office) - Klasse Community :).

Gut das ich ein FC basiertes storage per datacore sansymphony betreute :slight_smile:

Bei uns ist das alles eine Nummer kleiner ;).