Horizontale Linie in Diagrammen

Hallo zusammen,

ich würde es toll finden, wenn man in Diagrammen Linien mit angeben könnte, die dann im Diagramm dargestellt werden, analog zur Funktion LINE bei rrdtool.

Damit würde ich gerne Schwellwerte visualisieren.

Im Moment muss ich dafür Variablen anlegen, dafür das Archiv aktivieren, etc. Mit der Unlimited-Lizenz ist mir das zwar egal, aber bei den anderen Lizenzen wird das durchaus relevant.

Der Max-Wert eines Variablenprofils reicht mir da leider nicht, da ich eventuell Schwellwerte ja schon darunter anzeigen möchte (z.B. Peak- / und Dauerlast).

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

+1
Das hatte ich auch schon mal reaktionslos erwähnt.

+1
Das fände ich auch eine sehr hilfreiche Sache.
Aber manchmal wäre ein oberer UND unterer Schwellwert toll.
Noch mit Farbe einstellbar und vlt. ob gestrichelt oder so :slight_smile:

Dachte jetzt wo es vor einer Stunde nur noch 6 Monate bis Weihnachten sind!

Schöne Grüße
Seppm

Könnte ich auch gerade brauchen :grin:

@seppm das wäre doch ein schönes Feature für das JSLive Modul, wenn ich den umbau des RadarCharts fertig habe, sollten wir uns dazu mal in Ruhe ein paar Gedanken aufschreiben.

Swen

Stimmt, das hätte ich mir auch schon öfter gewünscht ein (oder mehr) Linien einzublenden um zB eine Orientierung zu haben wie der Wert zu interpretieren ist (zB zum Durchschnitt oder einem Max etc.

Bin gern wieder dabei beim testen.

Schöne Grüße
Seppm