hoover one fi extra an IP-Symcon anbinden

Hallo zusammen,

hat schon jemand von euch Erfahrungen zum Thema „hoover one fi extra“ gemacht?
Man kann seine Waschmaschine und weitere Geräte dann von unterwegs Monitoren und Steuern.

(Bitte keine Wozu son quatsch Antworten, ich weiß es ist spielerei :D:D)

Hätte den aktuellen Status mit Restlaufzeit natürlich gerne in IPS, die dazugehörige App ist nämlich Quark.
Verbaut scheint ne Art ESP Wifi Modul zu sein, auf Port 80 gibts auch nen Webserver, der liefert leider beim Aufruf aber nur:

„{„response“:„ERROR“}“ zurück.

Hat jemand in die Richtung schonmal was gemacht ?

Gruß Philip

Hallo,
das würde mich auch interessieren. Hier ist gerade ein Hoover Trockner eingezogen.

Für IObroker habe ich was gefunden, vielleicht schaue ich mir das die Tage mal näher an.