Homematic Statusmeldung im Webfront?

Hallo!

Ich habe eine frage zu der Statusmeldung von meinen Homatic Komponenten im WEB Front!
Habe zwei Instanzen mit „Maintenance“ eine für den Funk Aussensensor und einen für den Funkinnensensor.
Was bedeutet
-Config Pending
-LowBat (Ist der Status der Batterie vermute ich mal) den würd ich gerne unter kontrolle nehmen :slight_smile:
-RSSI
-Sticky Unreach
-Unreach

Sind diese Instanzen „Tod“ da diese laut „Aktualisiert“ auf „Nie“ stehen??? (siehe Bild)

Vielen Dank!!

Kuckst Du:

Und ja, es kann sein, dass diese nie aktualisiert wurden…

Intresant, hätte noch eine Frage:
Ist es möglich mit einem Script nur die Batterie und signalsrärke der jeweiligen homematic Komponente im Web front visuell anzeigen zu lassen?

Ja natürlich, warum nicht ? Such mal im Forum, da gibt es schon einige Skripte für…