Ich bekomme laufend diese HM Fehlermeldung. Was mache ich falsch, oder welche Parameter sind bei mir evtl. nicht korrekt?
Gruß
Ulrich
Ich bekomme laufend diese HM Fehlermeldung. Was mache ich falsch, oder welche Parameter sind bei mir evtl. nicht korrekt?
Gruß
Ulrich
Hab ich auch hin und wieder. 1-2x pro Woche . . .
bisher geflissentlich ignoriert.
Ich habe diese Meldungen auch seit ein paar Wochen - hunderte am Tag. Das war früher nicht so
Ihr könnt im HomeMatic Socket ja mal versuchen das Timeout zu erhöhen.
Keep Alive Timeout (IP) ← Standard ist 30 Sekunden
paresy
Ich habe diese Meldung auch sporadisch. Manchmal 2-3mal an einem Tag, dann wieder mehrere Tage Ruhe. Timeout habe ich schon auf 50s gesetzt. Kann ich aber mit leben.
Ich habe 2 CCU3. Bei der einen war der Funk- und IP Timeout bereits auf 300 Sekunden; bei der anderen noch auf 30. Meldungen bekomme ich aber von beiden.
Habe beide Sockets jetzt noch mal mit 300 s gestoppt und gestartet. Jetzt warte ich und werde berichten …
Schöne Grüße, Ulrich
Der hier auch gezeigte Dropbox - Fehler kommt auch oft. Meist sogar gehäuft.