Homematic HmIP XML-RPC Server "hört" auf Port 2010

Lt. Mitteilung von hier:
Öffentliche CCU2 2.17.4 Beta Version • HomeMatic-Forum / FHZ-Forum

Oder muss das unter Feature/Wünsche/… :wink:

Gruß
Bruno

Leider steht ja noch die Antwort bezüglich binRPC aus. Aktuell spricht IPS abgehend kein XMLRPC…
Und ohne der versprochenen Doku ‚zur finalen Version‘ wird hier wohl kaum was passieren.
Haben wir den schon HM-IP CCU2 Nutzer hier ?
Michael

Zwei "Spiel"geräte habe ich mit der neuen Fw angelernt

Na dann los :wink:
Leg’ einen HMSocket an und stell ihn auf CCU2/Lan-Adapter und trag bei Funk den Port 2010 ein.
Eventserver einen freien Port welcher durch die Firewall kommt und dann kannst du ja mal sehen was da so im Debug ankommt oder halt auch nicht :smiley:
Michael

Ankommen tut schon was … aber morgen … äähh, später :wink: