Homematic HM-TC-IT-WM-W-EU in Homekit verknüpfen

Moin Zusammen, ich bekomme in HomeKit ein Homematic HM-TC-IT-WM-W-EU Funk-Wandthermostat nicht angezeigt. hat jemand eine Idee?

Ich habe das Thermostat nicht mit einem Taster Verknüpft, da ich es im HomeKit Virtuell nutzen möchte und über HomeKit einen Aktor auswählen möchte.

Geschaltet soll ein Infrarot Heizpanel über einen Steckdosen Aktor.

Besten Dank im Voraus

ich habe eine Integer Variable angelegt, welche einen Heizustand angibt angelegt, doch es
hakt hier irgendwie.

Als Fehlermeldung kommt

Ich habe ein Neues Profil für die Integer Variable erstellt

Das Thermostat ist aktuell in der Homematik nicht verknüpft, da ich es mit einem Virtuellen Schalter nicht gekoppelt bekommen habe.

Du willst an der Variable noch eine Aktion anlegen (mit dem +). Dann sollte HomeKit glücklich sein.

paresy

OMG Danke, Es klappt :slight_smile: