Homematic-Befehlssyntax

Hallo,
ich habe jetzt einige Zeit im Forum und im IPS-Schnelleinstieg gesucht aber nicht das Richtige gefunden.
Ich möchte einen Stellantrieb ansteuern und auf einen bestimmten Wert setzen. Ich habe schon alle? Kombinationen ausprobiert
Beispiele sind in der IPS-Modulreferenz nicht verfügbar.
Mein Code :

HM_WriteValueInteger(27024,"VALVE_STATE",40);

und die Fehlermeldung:
Warning: : unknown method name in [Uschi\Wohnzimmer-Steller reglen] on line 5
:confused:
Ich habe ja einige Antworten gefunden, die sich aber nicht auf den Stellantrieb beziehen.

Ganz einfach. Es geht nicht. Es ging noch nie (also zu FHT Zeiten). Und er wird bestimmt auch nie so gehen. Nutz die vorhandene Soll/Ist-Wert Regelung :wink:

paresy

Danke für die schnelle Antwort.
Leider sagt mir die Soll/Ist Wert Regelung so direkt nichts.
Hast Du ein kleines Stück Beispielcode?

Ich glaube das war SETPOINT beim Regler.

paresy

Auf Deutsch und wie schon oft erwähnt : Die Stellantriebe reagieren nur auf den Wandthermostat. :confused:

Gruß
Bruno