ich habe ein gerät in der Home App(Temperatur mit Bridge verbunden aber keine Antwort) welches ich in der Home App nicht löschen kann.
Ich habe das gleiche nochmals angelegt um es dann zu löschen. Das klappt auch nicht. Kann ich mit IPS angelegte Instanzen in der Homeapp löschen? Irgendwas ist wahrscheinlich beim Speichern schiefgelaufen?
Wenn du Geräte hast die du nicht mehr löschen kannst, sieht es danach aus, dass du wirklich die Bridge neu im Haus anlegen musst. Was anderes fällt mir dazu zur Zeit nicht ein.
Wenn das Anlegen und Löschen mit dem selben Namen nicht funktioniert.
Das weiss ich habe es auch so gemacht aber es scheint nicht funktioniert zu haben. Jetzt habe ich fehlerhafte Instanzen in der Homeapp die ich nicht löschen kann.
Ich habe selbst noch nicht rausfinden können, wann es zu diesem Fehler kommt.
Bei mir hat es bis jetzt immer ohne Probleme geklappt.
Mach doch mal das Debug auf und versuche dann das fehlerhafte Gerät zu aktualisieren und lass uns mal das Debug zukommen, vielleicht können wir dort ja etwas erkennen.