Home-ID Gateway Intervall

Hallo,

ich möchte fragen, ob u. wenn ja wie sich das Intervall für das Senden d. Home-ID einstellen lässt. Im Moment ist es so, dass jede Minute eine Übertragung stattfindet (siehe Screenshot). Ich würde dies gerne auf ein größeres Zeitintervall ändern (z. B. 5 min).

Danke - Gruß Werner

Das ist nicht möglich. Wir nutzen die Abfrage dazu um Abbrüche von Netzwerkverbindungen durch Timeouts zu verhindern oder falls vorhanden zu erkennen und ein Neuverbinden zu erzwingen.

paresy

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Die Begründung ist natürlich verständlich, aber vielleicht lässt sich in einer zukünftigen Version das Intervall in sinnvollen Grenzen einstellen, so dass Sinn u. die Notwendigkeit d. von Dir beschriebenen Funktion dabei trotzdem erhalten bleiben!

Gruß Werner