Hohlwanddosen nicht tief genug für Aktoren

Hallo,

ich bin auf der Suche (mittlerweile verzweifelt) nach Hohlwanddosen, die tief genug sind, um Steckdose und Homematicaktoren unterzubringen. Die tieftsten die ich bisher gefunden habe sind 61 mm tief. Das reicht aber nicht, da sie zum einen, am Boden schräg zulaufen, also nicht über die ganze Tiefe zylindrisch sind, und zum anderen mit 61 mm tiefe immer noch nicht tief genug sind.

Meine Jung Steckdosen haben 35 mm und die Aktoren 30mm tiefe und die
Kabel sollten ja auch noch Platz finden.

Ich hoffe mir kann jemand helfen und mir sagen ob und wo ich tiefere
Hohlwanddosen herbekomme.
Dieses Problem kann ja nicht nur ich haben???

von Kaiser die Elektronikdosen nehmen, das ist Platz genug.

Ich will keine neuen Dosen setzen, sondern die Aktoren in die bestehenden
Dosen einbauen, und dafür die bestehenden Dosen durch tiefere ersetzten.

Dann nimm die 68er Hohlwanddosen. Falls deine Suchmaschine kaputt sein sollte. http://www.ebreaker.de/product_info.php/cPath/62_80/products_id/2963

Die geht auch nicht, da sie zum Boden hin auch schräg zuläuft also nicht die ganze Tiefe genutzt werden kann.

Oder die HW065 BestNr: 92006501 von Spelsberg. Die sind mit 65mm die tiefsten die ich kenne und verbaue sie meist bei mir. Ich habe da Schalter drin, dahinter z.B. FS20RST und dahinter in der Schräge noch Klemmen. Wenn du aber sowieso tapezierst sind die Elektronik Dosen von Kaiser, wie Rainer schon sagte, „das Größte“.