Hochgestellte 3 per Script einfügen

Hallo IPS/PHP Cracks

Ich möchte per Script ein neues Variablenprofil anlegen. Das anlegen klappt auch nur möchte ich das hochgestellte Zeichen 3 als Qubik Bezeichnung als Suffix drin haben. Analog dem Profil „~Gas“

IPS_SetVariableProfileText („Durchfluss.p.sek“, „“, " m3/s" );

Der Editor bereitet mir hier etwas mühe, da ich den Syntax nicht kenne,oder in welcher Codierung das hier geschrieben werden muss.

Kann mir jemand helfen?

grüsse
tschewie

Kann nicht ganz nachvollziehen, was Dein Problem ist :o

Der hochgestellte Dreier geht mit Taste „AltGr“ und „3“ und lässt sich im Editor eingeben.


IPS_CreateVariableProfile("Durchfluss.p.sek", 2);
IPS_SetVariableProfileText ("Durchfluss.p.sek", "", "m³/s" );

Gruß
Bruno

Naja wahrscheinlich habe ich halt die falsche Tastatur. Bei mir funktioniert das AltGr +3 nicht.
Mit Copy paste gehts rein.
Liegt das daran das die Console Remote offen ist, oder an der Schweizr Tastatur(Einstellung)?

What ever, nun ist es drin.

vielen Dank
Tschewie