HMW-IO-12-Sw7-DR ...Eingänge funktionieren nicht

Hallo Gemeinde

Habe heute erstmals ein paar HM wired Komponenten verbaut, unter anderem den HMW-IO-12-Sw7-DR.

Die Ausgänge lassen sich sauber aus ips und über die CCU2 schalten, aber die Eingänge machen mich fertig.

Wenn ich es richtig verstanden habe sollte der jeweilige Eingang bei Kontakt mit GND 24V geschaltet werden, richtig?

Sobald jedoch GND Kontakt mit irgendeinem der 12 Eingänge bekommt, fliegen alle Ausgänge raus und nix geht mehr :confused:

Erst nachdem ich dann für 2 Minuten die Stromversorgung abklemme funktionieren die Ausgänge wieder :banghead:

Falls ich net zu doof zum anklemmen war vermute ich einen Defekt, aber komm hier iwie net weiter…

Hatte wer schonmal ein ähnliches Problem?

Danke schonmal…

Hallo,

laut Dokumentation werden die Eingänge nach Masse (nicht nach +24V) geschalten. So klappt es bei mir.

Mfg

Eric

Hi,

So ist es. Nicht 24V sondern GND.

Es passiert aber erstmal nichts wenn du in der CCU den Eingang nicht einem Ausgang zugeordnet hast (standardmäßig ist keine direktverknüpfung vorhanden)

Viele Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk