HMS100T und TF Tempvariable fehlt

Hallo Paresy!

Super Arbeit.:slight_smile:

Konsole rennt, FTDI mit dem Treiber von euch funzt auch.
Mit dem FHZ1000 Treiber gings nicht, habe dann wie vorgeschlagen den FHZ1300 genommen.
Jetzt geht auch mein einziger FHT 80b.

Kleines Problemchen:
Bei den HMS 100T und den TF kommt als Variable nur LowBattery.
Die Temperatur und Feuchte Variable fehlt noch.

Gruß:)
Egon

Bei den HMS 100T und den TF kommt als Variable nur LowBattery.
Die Temperatur und Feuchte Variable fehlt noch…

… solange bis die Werte kommen!

MST

Hallo,

nach der Installation von V2.0 habe ich auch das Problem, dass keine Temperaturwerte angezeigt werden. Das Gerät wird erkannt. Beim HMS100TF werden aber nur die Variablen für „LowBattery“ und „Moisture“ angelegt. Beim HMS100T nur „LowBattery“. Manuelles Hinzufügen der Variable nützt auch nichts. MfG Tinus.

Das ist ein Fehler gewesen. Ein fix ist dafür im LiveUpdate.

paresy

Danke, dass ging ja super schnell.

Eine Anregung. Wäre es möglich, das Feld DeviceID freizugeben. Dann könnte die Anmeldung der Geräte erheblich verkürzt werden. Zumindest, wenn die ID vorliegt.

Gruß Tinus

Eine Anregung. Wäre es möglich, das Feld DeviceID freizugeben. Dann könnte die Anmeldung der Geräte erheblich verkürzt werden. Zumindest, wenn die ID vorliegt.

Gibt’s zur Anregung mit der Device ID schon etwas

Gruß
astrastar