HMS TFK anmelden

Hallo,

kann mir bitte jemand erklären wie ich einen HMS TFK an IPS anmelde.

Ich habe die Batterien eingelegt warte das dass Teil erkannt wird, aber es passiert nichts :frowning: Oder müssen da auch wieder ganz besonderer Batterien rein?

Meiner ansicht ist das ein normaler RX-instanz.
Also batterien rein. In IPS der wizzard starten. knopf am TFK drucken und hopla fertig. (Der wizzard snifft die befehle mit, und dadurch wird der instanz angelernt mit die haus-code die im TFK sitzt.

Hallo GGGss,

ist ein Tür Fenster Kontakt, leider kein Knopf zum drücken :wink:

Innerhalb das gerät? Wie kannst du dan die hauscode proggen?
hmmm oder passt dies zum FHT? Nee!
Also dan mach kontakt mit die tur zu schliessen - ist auch ok.

Werde ich versuchen.

OK Lag an der FHZ habe gemergt das ander Sachen auch nicht gingen. Einmal ab und wieder dran und alles läuft.

Mein TFK macht plötzlich gar nix mehr, auch nicht mit neuen Batterien… hat jemand nen Tipp ? Einfach kaputt ?

kurzschluss am eingang ? so das er keine schalt-änderungen mehr mitbekommt?