HMS 100 T .....ich bin verwirrt????

Hi@all,
ich hab mir aus der Bucht eine HMS100T geholt und wollte diese eins meiner AQ nutzen…jetzt gibt die mir aber folgendes aus:

Zu dem hat mein AQ eine Temp von 26°

Ich bin verwirrt:confused: mist jetzt das gerät meine Zimmer Temp? wobei meine gem. temp im Zimmer per FHt folgende ist:büro.JPG

und wieso gibt sie eine Luftfeuchtigkeit aus???

Koennte das eventuell ein hms 100 tf sein ?

Der Temperatur-Sensor HMS 100 T hat einen abgesetzten Temperaturfühler der TF nicht.

eigentlich nicht da auf dem gehäuse auch HMS100T steht meine beiliegende anleitung diese auch behauptet und ich ein ca 1m langes kabel mit abgesetzten temp-fühler habe…des wegen bin ich ja verwirrt

Das dürfte dann auch nicht dein Sensor sein. Hast Du noch TF Sensoren. Sieh mal ob Du einen doppelten mit der ID hast.

oder es hat dir jemand einen Streich gespielt.

das war es ich hab den sensor vom keller erwischt…grrrrrrrr:mad:

Danke euch allen für die schnelle Hilfe