HmIP Heizung mit mehreren Tür + Fenster Kontakten und unterschiedlichen Temeraturen.

Ich habe im Sommer meine Heizungssteuerung im GästeWC ausgetauscht. Von HM-CC-RT-DN und 3x HM-Sec-SCo, auf HmIP-eTRV-C, HmIP-WTH-2 und 3x HMIP-SWDO (einer kann auch ein HmIP-SWDO-I sein) mir stand der Ventilsteller zuweit raus.
Im alten System konnte man für jeden TFK eine eigene ‚Fensterauf‘ Temperatur einstellen. Also beide Fenster jeweils ganz aus z.b. 5° und für die Tür absenken z.b. 15°

Nun bin ich im Urlaub und muss feststellen dass nur eine Temperatur wirkt (5°) Der Türkontakt ist offen. (und soll den Eingangsbereich auf 15° heizen ).
Ich habe hier in der Ferne nur stark eingeschränkte Zugriffsmöglichkeiten. Die Verbindung ist extrem langsam und wird dauernd unterbrochen. Daher suche ich auf diesem Wege Hilfe. Vielleicht hat jemand die HmIP Kombination und kann mal nachschauen und mir einen Tip geben was ich in der CCU3 auf die Schnelle einstellen kann.
PS: die HmIP Geräte sind in einer Gruppe zusammen geführt.