HMIP-DSD-PCB blinkt nach Batteriewechsel dauerhaft Orange

Hallo Zusammen,
nachdem mein Tablet seit Tagen / Wochen schon keine Kamerabilder beim Klingeln angezeigt hatte, habe ich heute mal nachgeschaut:

HMIP-DSD-PCB sagt „Lowbat = true“.
Also zwei frische Varta AAA reingesteckt. Dauert ca. 2-3 Sekunden, dann geht die LED an und blinkt dauerhaft schnell Orange.
Das Gerät ist in der CCU3 nicht anzusprechen.
Dann habe ich nochmal neue Batterien reingemacht - gleiches Ergebnis.
Batteriespannung, gemessen: 3,05V. (Natürlich beide in Reihe)
Drücken des Tasters hat keinen Effekt - egal ob gedrückt halten beim Einlegen der Batterien oder auch „im Betrieb“.

Hat jemand eine Idee dazu?

Gruß,
Matthias

Also: Es war wahrscheinlich ein Update.
Ich kann es nicht genau sagen, aber heute Morgen war das Blinken vorbei und das Gerät funktioniert.
Ich kann mich zwar nicht an ein Update erinnern - also etwas aufgespielt zu haben, aber wie auch immer, Problem gelöst.
Wohlgemerkt, eventuell war das Blinken auch etwas anderes, bei den fummeligen LED’s erkennt man ja nichts.
Gruß,
Matthias