HM-RC-4-2 Neuer Handsender reagiert nur auf ca. jeden 10. Drücker?

Hallo,

ich habe gerade meinen ersten neuen Handsender HM-RC-4-2 erhalten.

Dieser reagiert jedoch nur bei jedem 10. Drücken.

Hatte das jemand schonmal? Der wird wohl defekt sein…

Danke und Gruß, Andreas

Nee, nee, is’ 'n Feature! :wink:

Also im Ernst, den würde ich sowas von zurückschicken. Bin aber mal gespannt ob das jetzt öfter berichtet wird.

Was anderes, von der Form finde ich den neuen ja viel schicker, aber er kam mir immer noch etwas zu groß vor für den Schlüsselband. Wie siehst du das, ist der Formfaktor besser? Falls ja (und es auch eine „Single-Click“-Version gibt, würde ich mir einen bestellen.

Was anderes, von der Form finde ich den neuen ja viel schicker, aber er kam mir immer noch etwas zu groß vor für den Schlüsselband.

Einen Schlüsselbund haben wir dank Keymatic nicht mehr. :slight_smile:

Ich werde ihn an den Autoschlüssel für die Garagenöffnung anbringen. Von der Größe ist er in etwas so wie ein modernen Funkautoschlüssel, von daher ist das gerade noch akzeptabel.
Ich finde es super das er eine Micro Batterie drin hat, mit den Knopfzellen hatte ich nur Ärger.

Das Teil hat sicher einen Fehler, sonst wäre die Produktbeschreibung anders. Meine Fb reagiert sofort und bei jedem Tastendruck.

Gruß
Bruno

Habe zwei von den Teilen: Einer funktioniert wie er soll, der andere hat eine sehr eingeschränkte Funkreichweite.
Alle Tasten problemlos und sofort.

Obergescheite Frage: sind alle Tasten betroffen?