HM-LC-Sw 1 BA-PCB Wechselstromrelais schalten ?

Hallo zusammen,

ich möchte eine vorhandene Treppenhausschaltung mit Stromstoßschalter 8V Wechselspannung
mit einem „Schaltaktor batteriebetrieben“ anstelle eine Tasters erweitern um aus IPS den Treppenhausautomat zu starten.

Leider ist die Funkverbindung zum Sicherungskasten wo der Treppenhausautomat sitzt sehr
schlecht . sonst würde ich dort einfach einen Schaltaktor einbauen. Dafür aber einen zusätzlichen LAN-Adapter
verwenden lohnt auch nicht.

Weiß jemand ob ich mit dem Open-Drainausgang einen Taster, der die 8V Wechselspannung für den Stromstoßschalter schaltet, direkt ersetzen kann oder kann ich damit nur Gleichstrom schalten und müsste somit ein kleines Relais dazwischen setzen ?

Die Anleitung schreibt ja nur 20V 3A aber die Kontakte des Ausgangs sind mit + und - beschriftet.

Gruß Udo