HM Heizkörperthermostat einen Stellungdgrad zuweisen

Hallo
Ich habe einen kleinen Abstellraum, indem ich immer per Hand ein herkömmliches Heizkörperthermostat auf „1“ drehe, wenn die Aussentemperatur unter 0°C liegt. Manchmal vergesse ich es aber wieder zu zudrehen. Ist es möglich, einen HM105155 direkt einen Stellungsgrad über IPS vorzugeben oder kann ich nur eine Solltemperatur schicken?
Es geht mir nicht speziell um die Temperatur in diesen Abstellraum, sondern darum, dass der Heizkörper immer einen geringen Durchfluss hat, wenn die Aussentemperatur unter 0 geht.

Hi!

Du kannst nur eine Solltemperatur einstellen. Aber du kannst sagen „wenn Außentemperatur unter 0 Grad, dann stell die Solltemperatur auf 18/19/20 Grad“. Und „wenn Außentemperatur über 0 Grad, dann stell Solltemperatur auf 5 Grad (= aus)“.

Oder du ermittelst die Raumtemperatur am Thermostat und gehst dann 1 Grad drüber. Also einmalig. Oder immer am Morgen oder so die Richtung.

Grüße,
Chris

Ok, danke. Da muss ich es über die Temperatur regeln.