HM Fernbedienung RC-19-SW

Hallo,

ich habe jetzt schon ein paar Anläufe gemacht, aber ich bekomme die Fernbedienung nicht in IPS integriert.

Ich möchte verschiedene Tasten nutzten, am liebsten „kurzer Tastendruck“ Gerät einschalten und „langer Tastendruck“ Gerät wieder ausschalten.

In der IPS-Geräteübersicht wird nicht der kurze Tastendruck als „betätigt“ angezeigt. Wenn ich eine Taste drücke, wird der „Install-Test“ als „TRUE“ angezeigt und die Uhrzeit aktualisiert, alle anderen Werte werden weiter als „FALSE“ bezeichnet.

Gibt es eine Anleitung oder wie kann ich diese Fernbedienung ansteuern???

Danke für die Hilfe

Suche bitte hier im Forum wie man die Übertragung von gesichert auf ungesichert umstellt. Das Thema ist ein Evergreen und war gerade mal vor gefühlt einer Woche aktuell.

Oder einfach mal im WiKi lesen. Da stehen auch Hintergrundinfos warum was wie nicht oder doch geht.
Michael

getapatalkt -> Schreibfehler und Zeilenumbrüche sind optional.