HM-CC-TC Status anzeigen

Hallo,

Ich möchte beim HM-CC-TC anzeigen lassen in welchem Modus der Regler steht.

Manuell, Automatisch, Urlaub und Party. Habe jedoch in der Datenpunktliste dazu nichts gefunden. Dürfte vermutl. der Parameter ADJUSTING_COMMAND sein. Minimaler Wert = 0 Maximaler Wert = 4 .

Hat das schon jemand gelöst?

Andreas

Das würde mich auch interessieren. :slight_smile:

ADJUSTING_COMMAND

Ist die Kommunikation mit den Stellantrieben.

Ich befürchte die lassen sich weder auslesen noch umstellen.

Leider :mad:

Hallo,

@WGREIPL

Zu was dann der ADJUSTING_COMMAND gut ist, hast du keinen Tipp?

Andreas

Fragen ist einfacher wie suchen :confused:

Der Rest des Freds beschäftigt sich u.a. mit der genannten Frage. Oder einfacher: Es geht anscheinend nicht.

Oder hier von extern : http://fhz-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=3433

Gruß
Bruno

Sorry,

da kann ich Dir auch nicht mehr sagen wie die Leute aus dem FHZ-Forum.

FHZ-Forum / HomeMatic-Forum • Thema anzeigen - Heizungsthermostat Scripten

Hallo,

@Powerfreddy

Nö ich kann lesen und auch suchen - ich wollte auslesen nicht´s verstellen :rolleyes:

@ wgreipl

Super wenn die scheinbar selber nicht wissen was sie einstellen.:stuck_out_tongue:

Danke

Andreas

Sie wissen und sagen ja das es nicht geht.

Einige Skriptansätze zur Heizungsregelung sind ja im Forum vorhanden.

Ich nutze nur die internen Programme des HM-CC-TC. Urlaubssteuerung mache direkt über die Heizung in dem ich diese per IPS auf Nachtbetrieb schalte.

Freut mich :smiley: Ging auch mehr um die Vermutung bezüglich der Variable, das Einstellen ist zweitrangig.

Gruß
Bruno