Hm-cc-rt-dn

Spiele noch mit dem Testmodus rum.

Kann mir mal jemand für einen ganz doofen erklären, was ich anstellen muss, damit das webfront den Modus von meinem Heizkörperthermostat nicht nur anzeigt, sondern damit ich das auch zwischen auto und manuell umschalten kann?

Ich hab jetzt sicher zwei Stunden hier im Forum gesucht, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht…

Vorab Danke!

Gruss

Stephan

Dieser Fred HIER sollte Dich zum Ziel führen.

Beste Grüße
/Jens


Zig mal gelesen, verstehe ich nicht.

„Variableneinstellungen für den Modus.“

Wo finde ich das? Ich such mich echt doof.
Erst mal danke bis hierhin…

Habs mittlerweile geschnallt. Danke vielmals!

Fein!
ICYMI: die Doku für sämtliche verfügbaren HM-Geräte findet sich im Download-Bereich bei eq3 -> Datenpunkte
Das .pdf erklärt auch die entsprechenden Datentypen inklusive deren Zugriffsart. Dann wird auch logisch warum nicht alle DPs nach dem Import eines HM-Devices in IPS im Objektbaum zu sehen sind.

Cheers
/Jens