Historische Daten nach migration zu Linux weg

Hallo,

ich hab IPS gerade nach Linux migriert und nun sind alle Historischen Daten nicht verfügbar.

Ich hab zuerst unter Windows von 3.4 nach 4.0 gewechselt und dann die settings.json und die CSV-Ordner nach Linux kopiert.

Alles klappt und es werden neue CSV Datensätze geschrieben, lediglich die Historisten Daten sind per Webfront nicht verfügbar (außer die gerade geschriebenen)

Was hab ich falsch gemacht

Im Archiv-Handler die Daten neu aggregieren.

Danke für die Antwort aber gibt es zum Archiev-Handler ne genauere Beschreibung

Ich hab gerade auch nochmal die Windows installation hochgefahren und habe dort nach dem update das selbe Problem.

Bei mir gibt es allerdings auch keine day datei

Müsste unter den Kern Instanzen liegen, einfach öffnen, dann sollte er dir schon anbieten die Daten zu reaggregieren.

Hat alles geklappt!!!

Vielen lieben DANK für die extrem schnelle Hilfe!!!

SUPER!:):):):slight_smile: