Hinweis 'Kann Repository nicht aktualisieren ...' bei Modul Aktualisierung

Hallo,

bei dem Versuch ein Modul zu aktualisieren (konkret: SymconSonos) bekomme ich die Fehlermeldung 'Kann Repository nicht aktualisieren, wenn lokale Änderungen vorgenommen wurden".

Nun möchte ich gerne herausfinden, welche Änderungen ich vorgenommen habe, damit ich die wieder rückgängig machen und die Aktualisierung durchführen kann.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß

Burkhard

Am einfachsten ist es, das Repository zu löschen und neu hinzuzufügen. Ansonsten brauchst du einen GIT Client mit dem du dir den SymconSonos Ordner anschaust.

paresy

Danke! Ich hab’s mit dem GitHub Desktop abgeglichen und die Änderungen gefunden.

Gruß

Burkhard

Ich hab das gleiche Problem mit einem anderen Modul.

Was passiert mit den Instanzen des Moduls, überleben die das?
Darf ich das bei laufendem Dienst machen?

Gruß
Schuggi

Ja und Ja.

paresy