Hintergrundfarbe einer Var Label oder eines Buttons ändern

Hallo all
Ich möchte in Symcon oder IPS View von einem Var Label den Hintergrund je nach Wert ändern
Ich finde in den neuen Versionen > 6.xx von Symcon diese Tabelle nicht mehr.
Ist die jetzt woanders hingewandert?
Also z. Beispiel : > 500 dann Gelb > 1000 dann Rot

grafik
Schönen Gruß
Egon

ich weiss nicht, ob ich die Frage verstanden habe. Aber das sind doch Profileinstellungen der Variable.
Grüße, Peter

Hallo
Danke pitty .
Möchte ich ja, weiss aber nicht wie und wo
Schönen Gruß :grinning:
Egon

die Variable doppelt klicken, dann geht das Bearbeitungsfenster auf.
Dann Profil- und Aktionseinstellungen aufklappen.

Oder in der Verwaltungskonsole in der Kopfzeile auf „+“ klicken und dann den Profilmanager auswählen.

Gruß, Peter

Moin,

wenn Du Das Profil in Symcon nicht ändern willst, kannst Du bei dem VarLabel auch auf Assoziationen schalten:
image

Und kannst dann unter Assoziationen Deine eigenen Werte eintragen, mit Farben:
image

Vielleicht hilft Dir das ja.

Gruß
Burkhard

Hi
Danke Burki
Da war ich schonmal aber dann konnte ich Bei Wert >100 dann Gelb oder > 500 dann Red
Usw. eingeben.
Bei Boolean Werten konnte ich:
Wenn false dann Red, wenn true dann Green eintragen. (Funktioniert)
Schönen Gruß
Egon