Hintergrundbild für Designer

Hallo!

Ich wollte gerade beim Designer ein neues Bild in den Imagepool aufnehmen, plötzlich kann er keine mehr finden? Sagt überall klick to reasign, aber im Verzeichnis sind noch alle drinn?

Was ist hier passiert?

Grüße,
Wolfgang

Im Handbuch steht es:

http://www.ipsymcon.de/~hjh/HelpStudio/html/IPS-Designer-Manual/Image.html

und wie man da hinkommt:

http://www.ipsymcon.de/~hjh/HelpStudio/html/IPS-Designer-Manual/Object%20Inspector.html

Auf IP-Symcon klicken.

paresy

Hallo Paresy,

wo findet man dieses Manual? - Wenn ich auf den Link klicke, komme ich zwar auf die Beschreibung von dem einen Befehl, aber dort ist dann keine Navigation sodass man noch weiterkommen würde?

Mich würde weiters interessieren, ob es irgendeine Möglichkeit gibt gewisse Screenoverlays Aktiv/Inaktiv zu schalten, wenn ich auf ein bestimmtes Icon klicke. - Die Tabsheets finde ich da für einen Touchscreen nämlich ziemlich unbrauchbar und würde gerne am rechten Randbereich ein paar große Symbole anordnen und damit verschiede Panele aktiv/unsichtbar schalten. Geht das?

Grüße,
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

Du hast jetzt schon 68 Beiträge in diesem Forum verfasst.

Und da willst Du allen Ernstes behaupten, dass Du noch nie auf der IP-Smcon Dokumentationsseite warst?

Du solltest Dir dort unbedingt erst einmal das Designer-Handbuch ansehen.

Gruß
HJH

Danke!

Ich hatte es zwar dort gesucht, aber scheinbar über die Zeile immer drüber gelesen!

Wolfgang